Graue Kästchen (overlay) auf der Arbeitsmappe (Microsoft Excel for Mac 2015)
Steph Schweigs
2015-07-21 08:21:17 UTC
Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit MS Office für Mac. Nun habe ich im Excal eine Kostentabelle mit verschiedenen Formeln erstellt. Nach und nach haben sich nun sechs graue "Kästchen" auf der Tabelle ergeben mit folgendem Textinhalt. 4Z*1S oder 5Z*1S. Wenn ich eine neue Arbeitsmappe erstelle, bleiben die grauen "Kästchen" bestehen. Genau gesagt bringe ich sie nicht mehr weg. Wenn ich mit dem Courser darüber gehe, wir aus dem + ein Courserzeichen aber ich kann nicht machen.

Weiss jemand wie ich die Kästchen wieder weg bringe?
Danke für die Hilfe
LG
Steph
Holger Marzen
2015-07-24 11:44:54 UTC
Post by Steph Schweigs
[...]
Hilft
Start->Suchen und Auswählen->Objekte Markieren
dann mit gedrückter linker Maustaste umrahmen und löschen?