vergessenes Paawort
Josef Gietzen
2015-09-05 06:58:37 UTC

Habe ich irgendeine Chance für ein geschütztes Tabellenblatt das
vergessene Passwort herauszufinden bzw. das Tabellenblatt wieder
nutzbar zu machen?

Dank und Gruß
Josef
Claus Busch
2015-09-05 07:03:34 UTC
Hallo Josef,
Post by Josef Gietzen
Habe ich irgendeine Chance für ein geschütztes Tabellenblatt das
vergessene Passwort herauszufinden bzw. das Tabellenblatt wieder
nutzbar zu machen?
wenn du alle Zellen auswählen kannst, könntest du die Daten kopieren und
in eine neue Mappe einfügen.
Kannst du nicht alle Zellen auswählen, klicke rechts auf den
Tabellenreiter => Code anzeigen und ändere im Eigenschaftenfenster
dieser Tabelle bei "EnableSelection" auf 0 - xlNoRestrictions und
kopiere dann deine Daten.
Sonst hilft nur ein Passwortknacker.

Josef Gietzen
2015-09-06 14:08:25 UTC
Hallo CLaus,
Post by Claus Busch
Post by Josef Gietzen
[...]
Ich konnte alle Zellen markieren und in ein neues Tabellenblatt
kopieren. So weit so gut. Lediglich die Ausgangszellen, die als
Unveränderliche ausgeblendet waren, hat die Kopie nicht
mitgenommen. Nachdem ich die wo anders hergesucht habe und
eingegeben funktionierte die Tabelle bis auf zwei Ausnahmen wieder.

Danke
Gruß Josef