Exel ( aus Office 2003)
Regina Jahn
2015-01-09 16:49:52 UTC
ich habe seit heute ein Problem festgestellt in meinem Excel (aus Office
2003)- bzgl. Druck.
Ausdrucke bringen nichts mit was in schwarzer Schrift
eingegeben wurde (Schriftfarbe automatisch, Hintergrund keiner)- das
fehlt einfach im Ausdruck...

Ansonsten druckt mein Drucker durchaus schwarze Schrift, habe es gerade
bei Word 2003 getestet.

Wie kann ich das bitte beheben?
Über - für mich Laien schrittweise nachvollziehbare Hilfe - würde ich
mich freuen.

Gruß und Dank
Regina
Claus Busch
2015-01-09 17:04:16 UTC
Hallo Regina,
Post by Regina Jahn
[...]
siehst du alles in der Seitenansicht? Ist der Drucker bei Excel als
Standarddrucker eingerichtet?
Ist das nur bei einer Datei so oder bei allen?

Beate Goebel
2015-01-09 19:24:46 UTC
Claus Busch schrieb am 09 Jan 2015
Post by Claus Busch
Post by Regina Jahn
[...]
Welcher Drucker? Ist die schwarze Patrone leer? Wie angeschlossen?

Beate
Begriffsdefinition.
Och... sollte mich die je interessieren, mache ich mir nicht die Mühe der
Recherche. Ich erfinde einfach eine eigene Definition und schreibe sie bei
Wikipedia rein. Ein paar Jahre später glaubt sie jeder. [Lothar Frings dan]
Regina Jahn
2015-01-12 10:13:36 UTC
Post by Beate Goebel
Welcher Drucker? Ist die schwarze Patrone leer? Wie angeschlossen?
Seitenansicht zeigte alles ordentlich an.
Patronen alle voll. Canon Pixma MG6250, schon immer als Netzwerkdrucker.
Betraf alle Dateien in Excel. Worddateien wurden aber ordentlich
gedruckt - das zeigt das nicht die Patronen das Problem sein konnten.

Seit heute geht es wieder - genau dieselben Dateien! Nix geändert!
Seltsam. Vielleicht der PC-Neustart. So etwas hatte ich noch nie.

Gruß
Regina
Beate Goebel
2015-01-12 11:21:36 UTC
Regina Jahn schrieb am 12 Jan 2015
Post by Regina Jahn
Seit heute geht es wieder - genau dieselben Dateien! Nix geändert!
Seltsam. Vielleicht der PC-Neustart. So etwas hatte ich noch nie.
Du kennst doch MS: Auto startet nicht. Also Schlüssel raus, aussteigen,
3x drum rum laufen, wieder einsteigen: Auto startet.

Beate
--
Post by Regina Jahn
Und übertriebene Nutzung von irgendwas ist immer unnötig.
[TGL und MP in hadeta]