Eigene Symbolleiste in XL2010
Peter Schuerer
2015-04-29 17:47:47 UTC
Hallo Zusammen,

ich habe mit XL2002 eine Datei mit einer eigenen Menüleiste (wird durch
VBA erstellt) mit mehreren Dropdown erstellt.
Jetzt sollte diese Datei mit XL2010 geöffnet werden und die Menüleiste
wird nicht angezeigt. Die "Makrosicherheit" haben wir schon auf niedrig
eingestellt, bringt aber nichts. Wie kann ich XL2010 überzeugen diese
Menüleiste anzuzeigen?

Danke und Gruß
Peter
Claus Busch
[...]