MS-Office auf neuem Rechner wie neu installieren?
Louis Noser
2023-05-11 13:23:43 UTC
Hallo

Ich habe ein Microsoft 365-Abonnement. Auch habe ich einen neuen
Windows-Rechner.

Wie installiere ich Microsoft 365 neu?
Wenn ich mich anmelde und auf "Office installieren" klicke, erhalte ich
Office-Apps, die mir sagen, dass sie am 12. Mai deaktiviert werden.

Übrigen, ich habe keine Product-Key, mit dem ich Office akktivieren könnte.

Was also tun? :-)

Vielen Dank.

Grüsse
Louis
Herrand Petrowitsch
2023-05-11 16:35:02 UTC
Post by Louis Noser
Ich habe ein Microsoft 365-Abonnement. Auch habe ich einen neuen
Windows-Rechner.
Wie installiere ich Microsoft 365 neu?
Microsoft/Office 365 verwende ich aus gutem Grund nicht.
Post by Louis Noser
Wenn ich mich anmelde und auf "Office installieren" klicke, erhalte ich
Office-Apps, die mir sagen, dass sie am 12. Mai deaktiviert werden.
Übrigen, ich habe keine Product-Key, mit dem ich Office akktivieren könnte.
Nun, dann ...
Post by Louis Noser
Was also tun? :-)
Lies beispielsweise das Folgende und handle danach:
<https://support.microsoft.com/de-de/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658>
Post by Louis Noser
Vielen Dank.
Fullquote intended

Xpost de.comp.office-pakete.ms-office.excel,
de.comp.office-pakete.ms-office.misc
F'Up2 de.comp.office-pakete.ms-office.misc

Gruss Herrand
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.
Herrand Petrowitsch