Claus Busch verstorben
Ralf Brinkmann
2023-12-16 18:44:41 UTC
Hallo zusammen!

Es hat sich anscheinend noch nicht bis hier herumgesprochen. Wie ich
gerade zufällig erfahren habe, ist Claus Busch mit seinem unglaublichen
Fachwissen und seinen tollen Lösungsvorschlägen am 06.09.2023
verstorben.

Mir hat er sehr oft geholfen. Alleine schon deshalb werde ich ihn
vermissen.

https://saarbruecker-zeitung.trauer.de/traueranzeige/claus-busch.

Gruß, Ralf
Friedrich Karl Siebert
2023-12-16 23:42:41 UTC
Post by Ralf Brinkmann
[...]
Ich möchte mich auch bei ihm bedanken.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
HR Ernst
2023-12-17 08:42:23 UTC
Post by Ralf Brinkmann
[...]
Das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Nachricht. Mir hat er auch oft
geholfen. Er möge in unseren Herzen bleiben...

HR Ernst
HR Ernst
2023-12-17 11:23:07 UTC
Post by Ralf Brinkmann
[...]
Ich glaube, vom 9.2.2023 war seine letzte Hilfestellung: news:92f72ca4-5cca-4781-ad73-***@googlegroups.com

Er muss wohl schon länger krank gewesen sein...

HR Ernst
Harald Friis
2023-12-17 15:15:32 UTC
Post by Ralf Brinkmann
https://saarbruecker-zeitung.trauer.de/traueranzeige/claus-busch.
das ist sehr sehr schade. Einige meiner täglich von vielen Anwendern
genutzten Formeln stammen von ihm oder wurden durch seine Expertise
stabiler. Vor allem war er so ein ruhiger, freundlicher Mensch. Eine
traurige Nachricht.

Gute Reise, lieber Claus

Harald
Jörg Burzeja
2023-12-20 21:35:22 UTC
Post by Ralf Brinkmann
[...]
Großen Respekt für die Leistungen und die immer sehr hilfsbereite und
freundliche Art anderen Menschen gegenüber von mir, die ich hier
wahrgenommen habe.

Danke dafür Claus.