plötzlich geänderte Ansicht
Josef Gietzen
2015-06-08 13:24:47 UTC
Hallo Helfer,

ich weiß nicht weshalb und warum - plötzlich von jetzt auf gleich
hat sich bei mir die Ansicht geändert.
Die Menüleiste "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Einfügen etc." ist
nicht mehr im Kopf angeordnet sondern am linken Bildrand.

Wie bekomme ich das korrigiert?

Vielen Dank und Gruß

Josef
Claus Busch
2015-06-08 13:32:44 UTC
Hallo Josef,
Post by Josef Gietzen
Die Menüleiste "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Einfügen etc." ist
nicht mehr im Kopf angeordnet sondern am linken Bildrand.
hast du noch xl2003 oder älter?
Ziehe die Menüleiste mit gedrückter Maustaste wieder an den oberen
Bildschirmrand.

Mit freundlichen Grüßen
Claus
--
Vista Ultimate / Windows7
Office 2007 Ultimate / 2010 Professional
Josef Gietzen
2015-06-08 14:52:51 UTC
Hallo Claus,
Post by Claus Busch
Post by Josef Gietzen
[...]
Ja, toll dass Du dich erinnerst. Ich muss es immer noch benutzen,
da wir in einem Arbeitskreis arbeiten und uns eine neuere Version
finanziell nicht leisten können.

Danke für die Hilfe.

Josef