Einblenden
BG
2014-02-24 16:46:42 UTC
Hallo Excelfreunde,

hier sitzt ein genervter Umsteiger von Excel 2000 auf Excel 2010,
der versucht, die persönliche Arbeitsmappe einzublenden.
Das ging mal mit der Option Fenster --> Einblenden usw.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Bernhard
Claus Busch
2014-02-24 16:54:50 UTC
Hallo Bernhard,
Post by BG
hier sitzt ein genervter Umsteiger von Excel 2000 auf Excel 2010,
der versucht, die persönliche Arbeitsmappe einzublenden.
Das ging mal mit der Option Fenster --> Einblenden usw.
das geht immer noch so. Ansicht => Fenster einblenden.
Fenster einblenden ist bei Fenster das Symbol rechts von
Fenster fixieren.

BG
2014-02-24 17:35:12 UTC
Hallo Bernhard,
Post by BG
[...]

vielen Danke für die prompte Antwort. Funktioniert!
Ich vermute, dass ich noch öfter auf Eure (Deine) Hilfe
zurückgreifen muss. :-)
Gruß Bernhard.
Claus Busch
2014-02-24 17:06:31 UTC
Hallo Bernhard,
Post by BG
hier sitzt ein genervter Umsteiger von Excel 2000 auf Excel 2010,
um die neuen Menüs und Symbole zu finden, kannst du mal hier rein
schauen:
http://office.microsoft.com/assistance/asstvid.aspx?assetid=XT101493291031&vwidth=1044&vheight=788&type=flash&CTT=11&Origin=HA101491511031

BG
2014-02-25 22:16:52 UTC
Hallo Bernhard,
Post by BG
[...]

vielen Dank für diesen genialen Link!
Weißt Du zufällig, ob es so etwas auch für Word gibt?

Gruß Bernhard
Claus Busch
2014-02-26 06:47:22 UTC
Hallo Bernhard,
Post by BG
Weißt Du zufällig, ob es so etwas auch für Word gibt?
schau hier:
http://office.microsoft.com/asstvid.aspx?&type=flash&assetid=XT010076633&vwidth=1044&vheight=788&origin=HA010074432

BG
2014-02-26 15:56:31 UTC