Excel Diagramm in Word Beschriftung
Marlis Reuters
2013-03-11 16:13:19 UTC
Liebe Fachleute,

ich benutze Office 2010. In Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt.
Wenn ich das Diagramm in Word kopiere fehlt immer die linke
Achsenbeschriftung.

Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, was ich da falsch mache.

Liebe Grüße
Marlis
Beate Goebel
2013-03-11 16:40:46 UTC
Marlis Reuters schrieb am 11 Mrz 2013
Post by Marlis Reuters
ich benutze Office 2010. In Excel habe ich ein Balkendiagramm
erstellt. Wenn ich das Diagramm in Word kopiere fehlt immer die
linke Achsenbeschriftung.
Warum machst Du das Diagramm nicht in Word? Ist das gleiche Modul,
musst nur die Zahlen/Beschriftung in die Tabelle kopieren.

Beate
--
"Wer die Fehler der Vergangenheit nicht kennt, wird auch nicht in der
Lage sein, sie zu genießen, wenn sie in der Zukunft neu gemacht werden."
[Diane Duane]
Marlis Reuters
2013-03-12 07:40:11 UTC
Post by Marlis Reuters
[...]
Liebe Beate

ich bedanke mich recht herzlich für deine Idee, aber auch bei diesem
Versuch ist die linke Beschriftung nicht vollständig lesbar.

Liebe Grüße
Marlis
Beate Goebel
2013-03-12 12:44:24 UTC
Marlis Reuters schrieb am 12 Mrz 2013
Post by Marlis Reuters
[...]
Dann sind evtl. die Buchstaben zu groß oder zu klein. Spiel mal mit der
Formatierung.

Beate
--
"Democracy is the right for disagree."